XOPQBNMKK

Gärten auf dem Lande

-

Gartentour Brabant

 
Diese Gartenreise führt uns über die "grüne Grenze" in die niederländische Provinz Brabant. Rund um das Örtchen Kaatsheuvel liegen hier gleich mehrere wunderschöne Gärten dicht beieinander und laden uns zur Visite ein. Von früheren Fahrten her vielleicht bekannt ist De Dijkgaerd, wo uns Joke und Ad Vos in ihrem Landhausgarten begrüßen. Ganz in der Nähe haben wir zwei neue Garten-Adressen  entdeckt, die Sie sicher  begeistern werden. Ein Angebot also für alle treuen Gartenreisenfreunde und ebenso für Neueinsteiger. Und   natürlich  gilt auch hier: De koffie is klaar! Besonders reizvoll außerdem: Im Dijkgaerd wird ein Lunch für uns vorbereitet. Eine etwas weitere Anreise zwar, aber sie wird reich entlohnt.
 
Termin: zur Zeit kein Termin vorgesehen

Weitere Infos zu Reisepreisen, Abfahrtszeiten und Anmeldung: Biologische Station Zwillbrock 

Buszustieg: Vreden, Borken, Bocholt (Uhrzeiten bei Anmeldung)
Reiseleitung: Dr. Susanne Paus  
Leistung: Busreise, Lunch, Kaffee/Tee & Kuchen, Eintritte
 
 
Zur Bildergalerie