XOPQBNMKK

Der Lenz ist da

-

Frühlingsgärten in Salland

 
Aufgrund der großen Resonanz ist unsere Frühlingstour ins Sallandse Land wieder im Programm. Ganz nah beieinander liegen hier in der niederländischen Provinz Overijssel drei wunderbare Frühlingsgärten, die noch als Geheimtipp gelten. "Very british" mutet der Garten Beukenroode an. Einen kleinen Vorgeschmack liefert die aktuelle Frühlingsreportage mit unseren Fotos in GARTEN TRÄUME (Heft 1/2017, erscheint im Februar). Romantische Landhausgärten und verwunschene Waldgärten erwarten uns bei Grootenhuis und bei Nynke Atsma. Falls Sie MEIN SCHÖNER GARTEN – Leser sind: in der April Ausgabe 2015 war dieser Garten von uns fotografiert zu sehen. Sie live zu shen ist aber natürlich noch vile schöner! Frühlingsgefühle sind garantiert! Und da gerade Pflanzzeit ist, planen wir auch noch in der kleinen aber feinen Staudengärtnerei von Arjan Schepers eine Stippvisite ein. (Kein Restaurantbesuch, bitte an Tagesproviant denken.)
 
Termin: Montag 1. Mai (Feiertag!)

Weitere Infos zu Reisepreisen, Abfahrtszeiten und Anmeldung: Biologische Station Zwillbrock 

Buszustieg: Vreden, Borken, Bocholt (Uhrzeiten bei Anmeldung)
Reiseleitung: Dr. Susanne Paus  
Leistung: Busreise, Eintritte
 
 
Zur Bildergalerie